Gemeinde Rimbach

Seitenbereiche

|

Seiteninhalt

News

Spende an die Kindertagesstätte der Gemeinde Rimbach

Spende an die Kindertagesstätte der Gemeinde Rimbach
 
Kurz vor der Corona-Krise gab es in der Kindertagesstätte der Gemeinde Rimbach noch strahlende Gesichter.

Freuen durften sich die Kinder und das Personal über eine Spende von 500 Euro von der Zahnarztpraxis Dr. Staudenmaier.

Das Praxisteam hatte von dem Wasserschaden der Kindertagesstätte erfahren und sich spontan zu einer gemeinsamen Spende entschlossen. Frau Dr. Staudenmaier und ihr Praxisteam übergaben den Scheck mit der genannten Summer feierlich der Leiterin Beate Neff und Bürgermeister Holger Schmitt.
Dieser freute sich sehr über die Spende und den damit verbundenen Einsatz.

Auf Grund eines Wasserschadens mussten die Kinder und das KiTa-Team in nahe gelegene Containerräume umziehen, bis die erforderlichen Baumaßnahmen abgeschlossen sind.

Übergabe der Spende durch das Praxisteam Dr. Staudenmaier an Bürgermeister Holger Schmitt,  KiTa-Leiterin Beate Neff und KiTa-Kinder
Übergabe der Spende durch das Praxisteam Dr. Staudenmaier an Bürgermeister Holger Schmitt, KiTa-Leiterin Beate Neff und KiTa-Kinder