Gemeinde Rimbach

Seitenbereiche

|

Seiteninhalt

Organisation, Personal, IT, Gremien und Kinderbetreuung

Der Fachbereich Organisation, Personal, IT, Gremien und Kinderbetreuung stellt einen der beiden Bereiche des Geschäftsbereichs I dar.

Die Aufgabenfelder, welche hier abgedeckt werden, reichen von der Gremienarbeit über Personalangelegenheiten bis hin zur Steuerung der IT und der EDV. Sie sind breit gefächert und vielfältig.

Man spricht folglich auch von der Hauptverwaltung.

Leistungen, wie die Vermietung von kommunalen Räumlichkeiten, oder die Planung jährlicher Festivitäten, beispielsweise dem Neujahrsempfang, werden hier erbracht.

Die Hauptverwaltung ist außerdem für das beschäftigte Personal der Gemeinde und die Bearbeitung von Bewerbungen und Anfragen zuständig.

Zudem finden Sie dort das Büro des Bürgermeisters und dessen Vorzimmer sowie die Verwaltung der Kinderbetreuungseinrichtungen.

Die Hauptverwaltung befindet sich im zweiten OG des Rathauses, Zimmer 222.

Ansprechpartner der Hauptverwaltung

Frau Jakob
-Geschäftsbereichsleiterin-

Zimmer 222
Tel.: 06253 809-12
Fax: 06253 809-19
E-Mail schreiben

Frau Mann
Zimmer 222
Tel.: 06253 809-11
Fax: 06253 809-19
E-Mail schreiben

Frau Reinhard
Zimmer 222
Tel.: 06253 809-13
Fax: 06253 809-19
E-Mail schreiben

Frau Schimo
Zimmer 222
Tel.: 06253 809-31
Fax: 06253 809-19
E-Mail schreiben


Herr Gölz, Auszubildender
Tel.: 06253 809-13
Fax: 06253 809-19
E-Mail schreiben